Produkte und Fragen zum Begriff Betreuung:
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Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 964.95 € | Versand*: 19.00 € -
Der Preis beinhaltet nicht die Übernachtungsgebühr CZK 50, - / Person / Nacht Enthaltene Leistungen: 6 x Übernachtung inkl. Halbpension, Ärztliche Antrittsuntersuchung, Laboruntersuchung nach Empfehlung des Arztes, Trinkkur, Ärztliche Kontrolluntersuchung, Betreuung durch die Krankenschwester (24 Std.), bis 18 Kuranwendungen wöchentlich, Ärztliche Abschlussuntersuchung, Möglichkeit der Beratung beim Ernährungstherapeut, Freier Internet-Zugang im Zimmer und in öffentlichen Räumen, Freie Fahrkarte für öffentlichen Stadtbusverkehr, Freier Eintritt in Schwimmbad, Whirlpool und Sauna, zzgl. Kurtaxe
Preis: 600.00 € | Versand*: 0 € -
Was hat die Oma heut' gekocht? , Rezepte zum Erraten - Geschichten zum Vorlesen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180305, Produktform: Kartoniert, Autoren: Neidinger, Günter, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Aktivierung; Altenpflege; Alzheimer; Beschäftigung; Beschäftigungsidee; Betreuung; Demenz; Denksport; Gedächtnisspiele; Gedächtnistraining; Rategeschichten; Reimrätsel; Rezeptbuch; Senioren; Seniorenarbeit; Seniorenbeschäftigung; Seniorenbetreuung; Vorlesen, Fachschema: Demenz~Medizin / Ratgeber (allgemein)~Gericht (Speise)~Kochbuch~Kochen~Küche (Kochbuch)~Rezept (Kochrezept)~Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Alter / Geriatrie~Alter / Medizin~Geriatrie - Psychogeriatrie~Quiz~Rätsel / Quiz~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Heilen - Heiler - Heilung, Fachkategorie: Alzheimer und Demenz~Kochen, Essen und Trinken~Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Altenpflege~Stationäre und häusliche Pflege~Geriatrie~Altenpflege~Häusliche Pflege und Betreuung~Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz~Rätsel und Quizfragen~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Altersgruppen: ältere Menschen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: SingLiesel, Länge: 241, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 434, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1835678
Preis: 16.95 € | Versand*: 0 € -
Libro dei medicinali , Registro dei farmaci dal lunedì alla domenica | Libro giornaliero della tabella dei farmaci con caselle di controllo , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230421, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Nicodim, Alan, Seitenzahl/Blattzahl: 94, Keyword: diario infermieristico dei farmaci; libretto dei farmaci; somministrazione dei farmaci, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Fachkategorie: Häusliche Pflege und Betreuung, Text Sprache: ita, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 5, Gewicht: 150, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Kaufen Sie den WithSecure Technical Service Manager Advanced – Expertenunterstützung für Ihr Unternehmen Der WithSecure Technical Service Manager Advanced ist ein umfassender Service, der darauf ausgelegt ist, Unternehmen proaktive Unterstützung und gezielte Beratung bei der Verwaltung ihrer IT-Sicherheitsumgebung zu bieten. Mit diesem Service erhalten Sie regelmäßige Updates zur Nutzung der WithSecure-Dienste, Einsichten in bevorstehende Produktveröffentlichungen und Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Sicherheitslösungen. Ihr dedizierter Technical Service Manager führt regelmäßige Geschäftsüberprüfungen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsstrategien stets aktuell und effektiv sind. Zusätzlich profitieren Sie von einem priorisierten Zugang zum technischen Support und schneller Reaktionszeit bei kritischen Sicherheitsvorfällen. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine engmaschige Betreuung ihrer IT-Sicherheitsinfrastruktur wünschen und sicherstellen möchten, dass ihre Sicherheitslösungen kontinuierlich optimiert und auf dem neuesten Stand gehalten werden. Ein leistungsstarker Service Ihr Technical Service Manager liefert Ihnen aktuelle Informationen zur Nutzung der Services und zum Support-Erlebnis sowie Einblicke in bevorstehende Produktveröffentlichungen, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind. Regelmäßige Meetings und jährliche Geschäftsüberprüfungen sorgen dafür, dass Sie stets auf dem neuesten Stand bleiben, wodurch Ihre Entscheidungen zur Implementierung von WithSecure-Lösungen einfacher und präziser werden. Ihre Vorteile mit dem WithSecure Technical Service Manager Advanced Beratung: Erhalten Sie laufende Beratung zur Verwaltung Ihrer WithSecure-Umgebung. Support: Ein dedizierter Produktexperte, der sich auf Ihre Support-Bedürfnisse konzentriert. Aktuelle Informationen: Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit Upgrades und neuen Produkten. Den WithSecure Technical Service Manager Advanced kaufen: unser Service Einzelner Ansprechpartner Ihr Technical Service Manager fungiert als Ihr Fürsprecher bei WithSecure für Ihre IT-Organisation. Verfolgung Ihrer Fälle Verfolgen Sie die Supportfälle, die Sie eskaliert haben, mit Unterstützung Ihres Technical Service Managers. Produktoptimierung Erhalten Sie Hilfe und Beratung bei der Implementierung und Einrichtung von Lösungen. Zeitnahe Reaktion Genießen Sie priorisierten Zugang zu unserem erfahrenen technischen Support. Reibungslose Upgrades Ihr Technical Service Manager unterstützt Sie bei Upgrades, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Technische Beratung und Consulting Profitieren Sie von umfassenden Lösungsbewertungen, Empfehlungen und Beratungsleistungen. Systemüberwachung Ihr Technical Service Manager verfolgt die Supportfälle, die Sie eskaliert haben, um sicherzustellen, dass diese effizient gelöst werden. Aktuelle Produktinformationen Erhalten Sie durch jährliche Geschäftsüberprüfungen und Roadmap-Sitzungen stets die neuesten Informationen zu unseren Produkten. Varianten des WithSecure Technical Service Manager Die 3 verschiedenen Varianten des WithSecure Technical Service Manager bieten unterschiedliche Unterstützungs- und Servicelevel, die jeweils auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Servicevariante Beschreibung WithSecure Technical Service Manager für Partners Dieser Service ist speziell für WithSecure-Partner konzipiert. Er bietet dedizierte Unterstützung, um sicherzustellen, dass Partner ihre WithSecure-Umgebungen effektiv verwalten und Sicherheitslösungen an ihre Kunden liefern können. Der Schwerpunkt liegt auf dem Erfolg der Partnerschaft, einschließlich Co-Marketing, Integrationsunterstützung und technischer Expertise. WithSecure Technical Service Manager Advanced Dieses Level bietet eine umfassendere Unterstützung im Vergleich zum Basisservice. Es umfasst regelmäßige Updates zur Service-Nutzung, Einblicke in bevorstehende Produktveröffentlichungen und geplante Geschäftsüberprüfungen. Dieser Service richtet sich an Unternehmen, die einen intensiveren Ansatz zur Verwaltung ihrer Sicherheitsumgebung benötigen, mit proaktiver Unterstützung und laufender Beratung. WithSecure Technical Service Manager Premium Dies ist das höchste Servicelevel, das die umfangreichste Unterstützung bietet. Es umfasst alle Funktionen des Advanced-Service sowie zusätzliche Vorteile wie priorisierten Zugang zum technischen Support, schnellere Reaktionszeiten und einen stärker personalisierten Ansatz zur Verwaltung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die das höchste Maß an Unterstützung und proaktives Management ihrer WithSecure-Umgebung benötigen. Systemanforderungen Komponente Empfohlene Anforderungen Unterstützte Betriebssysteme Windows 10 oder höher (64-Bit) macOS 10.15 oder höher Linux-Distributionen (z.B. Ubuntu, CentOS) mit Unterstützung für gängige Sicherheits- und Management-Tools Prozessor 64-Bit Prozessor mi...
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Für den Ernstfall abgesichert , Schnell kann es passieren, dass man wegen einer Krankheit , eines Unfalls oder altersbedingt nicht mehr in der Lage ist, selbstbestimmt zu entscheiden. Für diesen Fall gibt es verschiedene Vollmachten und Verfügungen mit denen man sich für den Notfall als Patient oder Pflegefall vorbereiten kann: Patientenverfügung erstellen: Mit einer Patientenverfügung können Sie festlegen, dass bestimmte medizinische Maßnahmen von einem Arzt durchzuführen oder zu unterlassen sind, falls Sie nicht mehr selbst entscheiden können. Vorsorgevollmacht erstellen: Mit einer Vorsorgevollmacht können Sie festlegen, wer Sie in allen wichtigen Angelegenheiten vertreten soll, wenn Sie selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu in der Lage sind. Betreuungsverfügung erstellen: Mit einer Betreuungsverfügung können Sie zwar die Bestellung eines Betreuers nicht vermeiden, Sie können aber Einfluss auf die durch ein Gericht anzuordnende Betreuung nehmen und so die Person des Betreuers benennen und auch Wünsche über die Führung der Betreuung äußern. Sorgerechtsverfügung erstellen: Mit einer vorbereiteten Sorgerechtsverfügung können Eltern einen Vormund für ihre minderjährigen Kinder benennen, falls Sie als Eltern unvermittelt sterben. Muster für Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen von der Stange gibt es viele. Aber nicht jedes Formular bildet auch wirklich Ihre Wünsche und Bedürfnisse ab. Um wirklich sicher zu gehen, dass Ihr Wille auch umgesetzt wird, sollten Sie eine Patientenverfügung, Betreuungsverfügung oder Vorsorgevollmacht unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Lebensumstände erstellen. Das ist auch gar nicht so schwer, wie es vielleicht klingen mag. Unser Ratgeber zeigt Ihnen wie! Schritt 1: Informationen zu Vorsorgevollmacht & Verfügungen Wir stellen Ihnen die verschiedenen Verfügungen vor. Von Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht bis Sorgerechtsverfügung für den Todesfall werden Ihnen alle Möglichkeiten zur Vorsorge erklärt. Schritt 2: Die Beratung und Auswahl der richtigen Verfügung Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche Verfügung und Vollmacht Sie wirklich brauchen. Denn maßgebend für den Inhalt einer Vorsorgeverfügung sollte immer Ihre persönliche Lebenssituation sein! Schritt 3: Die eigene Erstellung einer Vollmacht Wir zeigen Ihnen wie Sie die Verfügungen am besten formulieren und welche formellen Anforderungen es an Verfügungen wie eine Patientenverfügung gibt. Viele konkrete Tipps und Mustertexte helfen Ihnen bei der individuellen und selbstständigen Errichtung Ihrer Verfügung. Auf diese Weise können Sie individueller auf Ihre Situation eingehen als in einem begrenzten Formular. Die 3. Auflage dieses Ratgebers berücksichtigt die Änderungen der Betreuungsrechtsreform zum 1.1.2023. Ihr Plus: Alle Textbausteine & Muster gibt es auch zum Download! Nicht zuletzt soll Sie der Ratgeber " Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung " ermuntern, die für jeden von uns so wichtigen Entscheidungen zu treffen, und frühzeitig für eine umfassende rechtliche Vorsorge zu sorgen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221028, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bretzinger, Otto N., Edition: REV, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 177, Keyword: 01.01.2023; Alter; Betreuer; Betreuerbestellung; Betreuungsgericht; Betreuungsrechtsreform; Betreuungsverfahren; Betreuungsvollmacht; Gesundheitsangelegenheiten; Hirntod; Krankheit; Muster; Patientenverfügung; Patientenvorsorge; Patientenwillen; Pflege; Pflegeheim; Sorgerecht; Sorgerechtsverfügung; Unfall; Verfügung; Vollmacht; Vorsorgeregister; Vorsorgevollmacht; Wünsche; lebensverlängernde Maßnahmen; persönliche Lebensumstände; rechtliche Vertretung, Fachschema: Betreuungsrecht~Patientenverfügung~Recht / Ratgeber (allgemein)~Vollmacht~Vorsorge~Recht, Fachkategorie: Recht, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Recht, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Akademische Arbeitsgem., Verlag: Akademische Arbeitsgem., Verlag: Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 205, Breite: 145, Höhe: 12, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868179873 9783868179309, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2395193
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Ganzheitliches Gehirntraining Übungsbücher 1+2 im Set , Aktivierung & Beschäftigung für Senioren , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180108, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, Autoren: Oppolzer, Ursula, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Aktivieren; Altenpflege; Beschäftigen; Gedächtnistraining; Gehirnjogging; Soziale Betreuung, Fachschema: Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Mentaltraining~Training / Mentaltraining, Fachkategorie: Altenpflege~Medizinische Grundversorgung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 22, Gewicht: 506, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Die Berlinische Galerie ist eines der jüngsten Museen der Hauptstadt und sammelt in Berlin entstandene Kunst von 1870 bis heute - mit lokalem Fokus und internationalem Anspruch zugleich: von Max Beckmann und Hannah Höch bis Nan Goldin und Daniel Libeskind. Eine opulente Bildstrecke wird begleitet von Texten zu den Herausforderungen, denen sich ein Museum im 21. Jahrhundert stellt. Wie mit der Kunst konkret umgegangen wird, von der restauratorischen Betreuung bis zu ihrer Vermittlung an Kinder, und wie Werke durch kuratorische Konzepte immer wieder neu interpretiert werden, vermittelt dieses ungewöhnliche Buch.
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Müller, Linda: Algorithmusbasierte, zentrale Vergabe von Betreuungsplätzen in Kindertageseinrichtungen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Aachen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Vergabe von Kita-Plätzen kommt es nicht nur auf die Anzahl der Plätze, sondern auch auf deren effiziente Vergabe an. Intelligente Vergabesysteme bergen das Potenzial, die Vergabe zu verbessern. Bislang werden dennoch häufig Vergabesysteme - seien sie digital oder analog, dezentral oder zentral - eingesetzt, die keine hinreichende Koordination ermöglichen. Abhilfe könnte ein System schaffen, das die Plätze mit Hilfe eines Algorithmus vergibt, der die Wünsche der Eltern in Bezug auf eine Kita sowie die Aufnahmekriterien der Kitas (sog. Präferenzen) bestmöglich berücksichtigt. Aber was benötigt es, um ein solch intelligentes System zum Erfolg zu führen? Ziel der Arbeit ist es, Faktoren zu ermitteln, die die Akzeptanz eines solchen Systems beeinflussen. Zudem soll sie die Grundlage für die wichtigste funktionale Anforderung dieses Systems liefern, indem die Präferenzen von Eltern und Kita-Leitungen identifiziert werden. Hierzu stützt sich diese Arbeit auf einen im Kern qualitativen Forschungsansatz: Auf Basis theoretisch fundierter Interviews mit Eltern und Kita-Leitungen werden am Beispiel des Aachener Kita-Portals Akzeptanzfaktoren und Präferenzen erhoben. Mittels einer qualitativen Inhaltsanalyse werden 11 übergeordnete Akzeptanzfaktoren sowie 21 elterliche und 13 übergeordnete kitaseitige Präferenzen identifiziert. Die übergeordneten Akzeptanzfaktoren und Präferenzen können teils in weitere Faktoren unterteilt werden. Die Akzeptanz wird zum einen durch systemspezifische Faktoren beeinflusst. Maßgeblich ist hier vor allem die Wahrnehmung der Risiken, der Fairness, der Erfüllung individueller Präferenzen und des Zeitaufwands. Zum anderen wirken sich auch allgemeine Faktoren, insbesondere die Benutzeroberfläche, Systemqualität und Unterstützung bei der Nutzung des Systems aus. Kritische Aspekte des Kita-Portals sind vor allem der Zeitaufwand und mangelnde Verfahrenstransparenz. Als Präferenzen werden seitens der Eltern am häufigsten die Entfernung zum Wohnort, die Pädagogik, der Betreuungsumfang, Geschwisterkinder in derselben Kita sowie der persönliche Eindruck von der Kita genannt. Aus Perspektive der Kita ist die Vergabeentscheidung vor allem durch Geschlecht und Alter der Kindes, die Entfernung zum Wohnort, Geschwisterkinder in der Kita sowie die Dringlichkeit der Betreuung bedingt. Außerdem wird die Vergabe maßgeblich dadurch beeinflusst, ob Eltern mit der pädagogischen Arbeitsweise einverstanden sind oder diese gar ausdrücklich wünschen. , Präferenzen und Akzeptanzfaktoren , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Einen geliebten Menschen im Sterben begleiten , Wie wir Abschied gestalten und Trauer sinnvoll erleben , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201410, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rostig, Dittmar, Seitenzahl/Blattzahl: 209, Abbildungen: ca. 15 Abbildungen, ca. 3 Tabellen, Keyword: 031 - Forensische Psychologen und Psychologinnen; Abschied; Angehörige; Lebensende; Sterbebegleitung; Trauer, Fachschema: Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Management / Selbstmanagement~Manager / Selbstmanagement~Selbstmanagement~Thanatos~Tod~Trauer~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Häusliche Pflege und Betreuung~Umgang mit Tod und Trauer~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Ratgeber/Sonstiges, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 216, Breite: 134, Höhe: 15, Gewicht: 307, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1390935
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Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. 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Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
Preis: 1629.90 € | Versand*: 69.00 € -
Das Buch über das Älterwerden , Wir werden immer älter. Doch wie können wir unsere gewonnene Lebenszeit - und die unserer Angehörigen - so glücklich und gut wie möglich gestalten? Antworten gibt die Geriaterin Dr. Lucy Pollock anhand von vielen Beispielen aus ihrem Arbeitsalltag. Voller Mitgefühl und Humor beschreibt sie die Probleme, die ihr während ihres jahrzehntelangen Umgangs mit alten Menschen häufig begegnet sind. Und sie zeigt Lösungswege auf, nach denen wir alle als Angehörige oder mit zunehmendem Alter suchen. Dabei untermauert die Autorin die Bedeutung des offenen Gesprächs und macht so den Leser*innen Mut, auch heikle Themen an-zusprechen. »Viele Dinge werden leichter, wenn wir darüber reden. Die Autorin, ei- ne renommierte Geriatrie-Ärztin, teilt ihr Wissen mit viel Humor, Güte und Herzlichkeit.« Vital , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210517, Produktform: Leinen, Autoren: Pollock, Lucy, Übersetzung: Becker, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Altern; Altersheim; Fürsorge; Geriatrie; Inkontinenz; Lebenserhaltende Maßnahmen; Pflege der Angehörigen; Pflegeheim; Schwierige Themen; Umgang mit Altern; acetylcholinmangel; advance care planning; altenheim; alter als geschenk; altersdiskriminierung; alzheimer; antibiotikum; antidepressivum; aortenaneurysma; aortenstenose; appetitverlust; approbation; arthrose; atemnot; atemstillstand; atemwegsinfektion; atul gawande; beckenbodengymnastik; behandlungswunsch; betreutes wohnen; betreuungsverfügung; bewusstlosigkeit; blasenprobleme; blutwerte; bundesärztekammer; carol jagger; catherine calderwood; cholesterinspiegel; copd; darmverschluss; dash-diät; david melzer; dee mangin, Fachschema: Alter / Lebensführung~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Thanatos~Tod~Trauer~Demenz, Fachkategorie: Umgang mit dem Altern~Häusliche Pflege und Betreuung~Umgang mit Tod und Trauer~Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps, Warengruppe: HC/Ratgeber/Sonstiges, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 208, Breite: 142, Höhe: 41, Gewicht: 518, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Alternatives Format EAN: 9783832170905, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2513124
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Die Kindermedizin spielt eine entscheidende Rolle bei der Prävention und Behandlung von Krankheiten im Kindesalter, da sie sich auf die spezifischen Bedürfnisse und Entwicklungsstadien von Kindern konzentriert. Im Gegensatz zur Erwachsenenmedizin berücksichtigt die Kindermedizin die körperlichen, emotionalen und sozialen Aspekte der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen. Diagnoseverfahren und Behandlungsmethoden in der Kindermedizin sind oft speziell auf die Bedürfnisse junger Patienten zugeschnitten und berücksichtigen deren Wachstum und Entwicklung. Die Betreuung von jungen Patienten in der Kindermedizin bezieht oft auch die Eltern und die Familie mit ein, um eine ganzheitliche Unterstützung des Kindes sicherzustellen.
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